top of page
Suche
  • AutorenbildYui chan

Vorbestellungs-Aktion - "Ich bin ein Fujoshi"!


Hallo zusammen!

Nachdem mein Probedruck nicht großartig korrigiert werden muss, geht jetzt alles ein bisschen schnell. Daher auch nur die kurzfristige Vorbestellter-Möglichkeit meines Buchbabys! Quasi für schnellentschlossene und treue Leser bzw. Fans.

Wenn ihr mehr über "Ich bin ein Fujoshi" erfahren wollt, dann schaut doch auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei! Ich werde natürlich auch weiterhin mehr über den Inhalt verraten!


Solltet ihr jedoch übers WE schon zugreifen wollen, dann beachtet folgendes:

Schreibt mir hier auf meiner HP oder über einen Social-Media-Kanal eine private Nachricht mit eurer Adresse und ihr bekommt das Buch dann direkt von mir - sobald es gedruckt wurde. (Was wohl Mitte/Ende Nov 2022 sein wird.)

Dazu bekommt ihr als Vorbesteller gerne eine Signatur und ein extra von mir gestaltetes passendes Lesezeichen! Das Buch wird wohl zwischen 10 und 13€ kosten (Taschenbuch, 240 Seiten) und das Geld wird fällig, sobald ich die Bücher bei mir vorliegen habe. Zahlungen sind dann per PayPal oder Überweisung möglich.

(Eure Adressen werden natürlich nur zu Versandzwecken genutzt und NICHT weitergegeben bzw. gleich nach Versand wieder gelöscht!)


Teilen dieser Möglichkeit ist natürlich sehr gerne gesehen und ihr könnt auch gerne mehr Exemplare (zum Weitergeben oder Verschenken) vorbestellen.


Liebe Grüße

Euer Fujoshi Yui

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page